Hallo erstmal

Mutter mit Kind, Fingerzeig auf die Fotolinse.
   Mein Sohn und ich. 
Nun, durch diesen kleinen Mann bin ich also vorerst aus meinem Beruf, in der IT-Branche, als Netzwerkadministratorin raus. Absolvierte IT-Prüfungen: Microsoft Certified Professional (MCP), Citrix Certified Administrator (CCA), Microsoft Certified Desktop Support Technican (MCDST), IT-Netzwerk Service und Support, Anwendungs- und Anwenderbetreuerin. Zur Zeit befasse ich mich ausschließlich mit Online-Projekten.

Mein Beruf ist sozusagen mein Hobby, ich gebe gerne Hilfestellung bei kniffeligen Fragen rund um den PC. Auf meinem Blog könnt Ihr vieles finden was Problemlösungen mit dem Betriebssystem Microsoft Windows betrifft. 
Erfindungen und Neues aus der Technik interessieren mich ebenfalls aber vor allem, wie es weitergeht wenn man selber etwas erfunden hat. Kleiner Tipp, da gibt`s den SIGNO-Erfinderclub.

Ich schreibe (und reime) sehr gern mag klassische Musik und halte mich, so oft ich kann, in der freien Natur auf.  (Momentan sind es allerdings eher Spielplätze, wegen meines Sohnes. :-) Ein guter Weg um abzuschalten und wieder aufzutanken für den Alltag.   

Lg. Sue






Weitere Webseiten:
http://www.mutter-kind-und-job.de

Rund um Mutter Kind und Online Karriere.  

Blogger-Tutorials auf YouTube