Freitag, 14. Februar 2014

YouTube Video in HD Qualität anzeigen lassen. So gehts..

Nützlicher Tipp für alle die sich gern bei YouTube aufhalten. Man kann die Auflösung eines YouTube - Video`s selber verändern beziehungsweise anpassen. 

 YouTube Video in HD Qualität anzeigen lassen.


Manche Video`s auf YouTube sind eher schlecht, was die Qualität angeht. Mit einer viel zu niedrigen Auflösung.

Insbesondere bei Video - Tutorials, zu einem bestimmten Programm, ist es hinderlich wenn die Schrift  verwaschen aussieht. (Einige meiner Video`s sind auch davon betroffen :-/  sorry dafür.)

Aber es gibt Hilfe.

Nicht bei allen aber bei vielen YouTube - Video`s kann man selber die Video Auflösungen ändern oder anpassen. Manchmal sogar in HD Qualität, das ist, m. E.., die höchste Auflösung. 

Wie das genau geht erfahrt Ihr hier in diesem kurzen Video - Tutorial.



Ich weiß, die Meisten wissen es schon, aber eben auch nur die Meisten und nicht alle ;-)

Also, viel Spaß und klare Sicht.

lg. Sue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen